Seiteninhalt

Bürgermeister Peter Klein besucht neue Firma


Bürgermeister Peter Klein besucht neue Firma


Pünktlich mit dem neuen Jahr bekommt unsere Gemeinde Unterstützung für alle gewerblichen und privaten Bauherren.
 
Die Firma Erdtrans wurde vor mehr als 5 Jahren in Staufenberg von Marco Jung gegründet und hat sich zum Jahreswechsel in Kaufungen angesiedelt.
Die Schwerpunkte des Unternehmens mit bisher 7 Mitarbeitern sind jede Art von Bagger-, Abbruch und Pflasterarbeiten sowie spezielle Trockenmauern. Weiterhin wird die Vermietung von Baumaschinen und Schuttcontainern incl. Entsorgung im Struthweg 26, angeboten.


Bürgermeister Peter Klein zeigte sich erfreut darüber, dass das Gebäude wieder einer vernünftigen Nutzung zugeführt werden konnte und das durch die Ansiedlung der Firma zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen werden.