Seiteninhalt

Gewerbeschau 2009

13. Kaufunger Gewerbeschau

Am vergangenen Wochenende fand die 13. Kaufunger Gewerbeschau auf dem Festplatz statt. Der Vorsitzende des Verkehrs- und Gewerbevereins, Günther Viehmann, begrüßte dazu die Gäste.
In einem Grußwort würdigte Bürgermeister Peter Klein die gelungene Gewerbeschau und wünschte den Ausstellern gute Geschäfte und den Besuchern einen angenehmen Aufenthalt in Kaufungen. Weitere Gastredner waren Holger Schach vom Regionalmanagement und Gerhard Repp von der Handwerkskammer in Kassel. Nevio Zaccarelli, Bürgermeister von Bertinoro, überbrachte den Besuchern und Ausstellern die besten Grüße aus den Partnergemeinden.
Im Anschluss begab sich die Delegation auf einen Rundgang durch die Ausstellung, wo auch unsere Partnergemeinden aus Schweden, Italien und Moldawien wieder eigene Stände hatten und Regionales anboten.