Seiteninhalt
27.03.2008

Sauberhaftes Hessen 2008

Aktion „Sauberhaftes Hessen 2008“

Am 15.03.2008 wurde die diesjährige Aktion „Sauberhaftes Hessen“ in Kaufungen durchgeführt.
Die freiwilligen Helfer wurden durch die Erste Beigeordnete Doris Bischoff auf dem Festplatz willkommen geheißen.

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fußgruppen wurden durch die Mitarbeiter des Gemeindebauhofes tatkräftig unterstützt. Gefunden wurde wieder allerlei Müll bei dieser traditionellen Sammelaktion.


Zeitgleich wurden zwischen Niederkaufungen und Helsa entlang der Straßenbahnlinie notwendige Baumschnittarbeiten durchgeführt, so dass auch die einmalige Gelegenheit bestand, an den Gleisen aufzuräumen.

 

 

 

Am Ende des Sammelvormittages trafen sich alle Beteiligten auf dem Bauhof der Gemeinde zu einem kleinen Imbiss wieder.



Wir danken allen umweltbewussten Helfern nochmals ganz herzlich.