Seiteninhalt

Spendenübergabe

Friseurgeschäft Serdal Aslar übergibt Spende

Auch zur 13. Kaufunger Gewerbeschau war das Team vom Friseurgeschäft Serdal Aslar wieder mit einem Stand vertreten.

Es ist schon zu einer Tradition geworden, dass Besucher dort die Möglichkeit haben sich die Haare schneiden zu lassen. Der Erlös daraus wurde auch in diesem Jahr wieder den Kaufunger Kindertagesstätten und der Einrichtung „Wühlmäuse“ in der Kommune Niederkaufungen, gespendet.

Bürgermeister Peter Klein nahm gemeinsam mit den Erzieherinnen der 6 Kindertagesstätten der Gemeinde Kaufungen im Friseursalon von Serdal Aslar die Spende in Höhe von 837,90 Euro entgegennehmen.

Die Erzieherinnen und der Bürgermeister bedankten sich im Namen der Kinder ganz herzlich bei den fleißigen Friseuren und Friseurinnen.