Seiteninhalt


Kaufunger Stiftssommer: Dark Vatter un sinne Combo: Sonnensiede

04.08.2018
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Stiftshof

Dark Vatter un sinne Combo Sonnensiede
„Hunnerdbrozenndich
Gaageschnuddenrockenroll!“

Nach drei Jahren endlich wieder ein neues Dark-Vatter-Album! Und was für eines! Vatters umtriebige Combo legt hier 14 neue Stücke vor, die stilistisch nicht nur den klassischen Gaageschnuddenrockenroll bedienen, für den die Band in der Region bekannt ist. Ungehobelter Kneipenblues ist hier zu hören, und zwei- bis dreistimmige Oldtime-Countrynummern. Instrumentalstücke präsentieren gekonnte Musikmanöver der bestens eingespielten Band. Ninne Soleil singt eine herzanrührende Soulballade und steht dem Vatter in schönen Duetten zur Seite. Und natürlich kommen Rockabilly und Rock&Roll auch nicht zu kurz. Jedes Lied erzählt eine Geschichte – lustig, ernst, skurril, romantisch, nachdenklich, aber immer typisch Dark Vatter. Das macht viel Spaß auf CD, aber noch mehr Spaß auf der Bühne. Also nix wie hinne!

www.dark-vatter.de

Vorverkauf 17 € / Abendkasse 19 € (teilweise unbestuhlt)

Vorverkaufsstellen:
Bürgerservice/Postagentur Oberkaufungen, Tel. 05605 8021380
und HNA Kartenservice, Tel. 0561 203204 oder
Ticketshop: www.adticket.de

Ein herzlicher Dank gilt dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und dem Ritterschaftlichen Stift Kaufungen für die stetige Unterstützung.