Seiteninhalt
01.07.2010

AG HiBePa: Arbeit und Genuss in gemütlicher Atmosphäre

Arbeit und Genuss in gemütlicher Atmosphäre

Für die letzte Sitzung vor den Sommerferien hatten sich die Teilnehmer der AG Historische Beziehungen und Städtepartnerschaften wieder einmal etwas Besonderes einfallen lassen. Bevor man sich jedoch von Cono Morena mit gegrilltem Gemüse, Würstchen und Fleisch verwöhnen ließ, wurde intensiv gearbeitet. Die wichtigsten Tagesordnungspunkte waren das geplante Kunstprojekt mit den Partnergemeinden und die Bergbauexpedition am 29. und 30. April 2011, wo über Ergebnisse der Gespräche mit den Kooperationspartnern berichtet wurde. Damit alle Mitstreiter über den Ablauf des Projektes informiert sind, soll zeitnah zu einem Treffen eingeladen werden.
Nach getaner Arbeit saßen die Teilnehmer dann noch bis in den späten Abend gemütlich bei Speis und Trank im Garten von Ehepaar Morena zusammen.
Das nächste Treffen der AG findet am Mittwoch, dem 18. August 2010, um 19 Uhr bei Ehepaar Noll statt.