Seiteninhalt
18.05.2011

df 2 im Festzelt


Partyalarm im Kaufunger Festzelt– Die fantastischen 2 sorgten für gute Stimmung


Am vergangenen Wochenende war ordentlich was los in Kaufungen…
Gute Stimmung, schwungvolle Musik und viel Bewegung waren Indiz für 3 Tage Spaß im Festzelt. Den Startschuss gaben am Freitagabend die fantastischen 2, zwei Discjockeys aus Kaufungen, die seit fast 20 Jahren mit Songs aus den 80ern, 90ern und aus der aktuellen Hitparade für Partystimmung sorgen. Spätestens bei Gloria Gaynors „I will survive“ und „Westerland“ von den Ärzten war die Tanzfläche schnell gefüllt und es wurde aus Herzenslust abgetanzt. Aber nicht nur auf der Tanzfläche war die Stimmung gut – auch an der Theke, an der Cocktailbar und an den Biertischen sah man lachende und freudige Gesichter. Knapp 700 Partyfreudige Besucher aus Kaufungen und der Umgebung verbrachten einen lustigen und geselligen Abend beim Discoabend im Festzelt anlässlich der 1000-Jahrfeier. Das Catering übernahm Peter Schönebach, der uns zudem das Festzelt für das ganze Wochenende zur Verfügung stellte. Wir sagen: „Danke!“