Hilfsnavigation

Schatten links
Schatten rechts



Komödie Kindertheater 04.05.2017 


Polizeistube Kaufungen im Bürgerhaus

Komödie Kindertheater„Ordentlich was los“ ist im großen Saal des Bürgerhauses, wenn das Kaufunger KindertheaKomöde Kindertheaterter auf der Bühne eine gut besuchte Polizeistube einrichtet. Übereifrige Ortsbewohner verbreiten Aktionismus, eine umtriebige Putzfrau interessiert sich weit über ihren eigentlichen Arbeitsbereich hinaus für die Geschehnisse und sogar ein Mord wird angezeigt. Im Verlauf der Geschichte überschlagen sich die Ereignisse, zumal sich neben Polizeihauptwachtmeister Hammer auch noch die Kripo aus der großen Stadt einmischt und alles durcheinander bringt

Mit der modernenKomöde Kindertheater Krimikomödie „Auch gute Bullen können irren“ von Peter Durke erfreuten die Schauspieler bei den bisher gezeigten Aufführungen schon viele Besucherinnen und Besucher. Nach einem gut besuchten Premierenabend gab es auch eine Nachmittagsvorstellung, zu der besonders auch die Bewohner der Kaufunger Seniorenheime eingeladen wurden.

Weitere Vorstellungen finden am 13. und 14. Mai statt.