Hilfsnavigation

Schatten links
Schatten rechts



Weinfest 2017 12.06.2017 


(Nicht nur) Für Weinliebhaber: Das 11. Kaufunger Weinfest in der Alten Ziegelei

WeinfestAm Pfingstwochenende war es wieder Zeit für das dreitägige 11. Weinfest in Kaufungen.Auf dWeinfestem Gelände der alten Ziegelei wurden zahlreiche Stände mit Weinen aus Rheinhessen und anderen Anbaugebieten aufgebaut, sodass jeder Gast die große Weinauswahl probieren und seinen Liebling finden konnte. Organisator des Festes war Stefan Müller.Die Stimmung war über das ganze Wochenende gut und ließ sich auch nicht durch die vereinzelten Regenschauer vertreiben.Bands wie „Wild 3 Night“, „Westwind“ und „Enzo de Franco“ sorgten für die musikalische Unterhaltung.Neben dem Wein war auch für das leibliche Wohl gesorgt und Kinder konnten sich auf der Hüpfburg oder im Karussell auslassen und bei einer Tombola ihr Glück versuchen.