Seiteninhalt
03.05.2022

Endlich waren sie da: Die Feisten im ausverkauften Bürgerhaus

Empfangen wurden sie mit frenetischem Applaus: Kaufungen freute sich nach langer Zeit der Pandemie, endlich wieder Kultur erleben zu können.

Rainer Schacht und Mathias Zeh alias „Die Feisten“ waren von der Begrüßung so ergriffen, dass sie auch gleich überschwänglich Kaufungen und den Rest der Welt begrüßten.
Der überaus lustige Abend begann gleich mit einer Selbsteinschätzung von C (Mathias Zeh). Er sah sich als Tiger und rattenscharfen Dübel. Auch wenn die Ergebnisse seiner Bemühungen anders als erwartet endeten. Eine Kreuzfahrt war dann auch nicht ergiebiger.

Im Rahmen ihrer ZweiMannSongComedy „Adam und Eva“ gaben die Feisten Einblicke in die Arbeitswelt `Kriech nicht da rein`, ein Junggesellenabschied älterer Männer eskalierte im Rahmen deren Möglichkeiten im Park.
Dabei erfuhr das erstaunte Publikum, dass Enten keine Ohren haben…
Gewarnt wurde noch davor, in eine Nussschüssel zu fassen (Nussschüsselblues).
Halt alles Geschichten aus dem ganz normalen Alltag.
Dinge, die man selbst nicht unbedingt erleben möchte...

Natürlich wollte das aufgeheizte Publikum noch Zugaben.
Rotlicht. Aus `Tränen lügen nicht` wurde `Die Liebö`. Wunderbar vorgetragen in bestem Französisch. Oder vielleicht auch nicht...
Gemeinsam ging man noch mit Andrea zu Ikea und das Publikum grinsend und zufrieden nach Hause.
Vorher gab`s aber noch begeisterte Standing Ovations.