Nachbarschaftsmusik: Gemeinsamer Groove in Kaufungen
Einladung zur Nachbarschaftsmusik am Sonntag 26. Oktober 15-18 Uhr
Der genaue Ort in Kaufungen wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.
Es ist keine musikalische Vorerfahrung oder Notenkenntnis erforderlich, jedes Alter und Niveau an Musikalität ist willkommen! Wer Instrumente spielt, bringt sie mit und die anderen haben ihre Stimme und ihren Körper zum Musizieren automatisch dabei.
Wir freuen uns darauf zu entdecken, was beim Kennenlernen und spontanen Musizieren entstehen wird! Angeleitet wird der Nachmittag von der Saxophonistin Elisabeth Flämig. Sie bringt ihren reichen Erfahrungsschatz mit viel Spaß ein, um mit unserer Unterschiedlichkeit und Vielfalt ins gemeinsame „Grooven“ zu kommen.
Es handelt sich um eine Einzelveranstaltung an der jede*r unverbindlich und kostenfrei teilnehmen kann. Es wird kein Auftritt angestrebt, frei nach dem Motto: „Klingt zusammen Leute, lernt Euch kennen!“
Organisiert wird die Veranstaltung von der Initiative „Musikalisches Wohnzimmer“ ermöglicht mit Mitteln aus dem Programm „mach´s möglich“ von „Engagiert in Kaufungen“.
Anmeldung (bis zum 24.10.) und Information: Ina König, musikalischeswohnzimmer@web.de