Seiteninhalt
23.03.2011

Rockkonzert


Rockkonzert in der Ambion-Halle


Nicht nur junge Rockfans fanden am vergangenen Samstagabend den Weg in die Ambion-Halle, auch die ältere Generation schaute zum „Headbanging“ und „Hüftenschwingen“ vorbei.
Ab 21 Uhr performte die regional bekannte Rockband „Rockhead“ in kultigen Outfits viele Klassiker aus 40 Jahren Rockgeschichte. Spätestens beim AC DC Nr.1-Hit „Highway to hell“ kam auch in der letzten Reihe gute Stimmung auf und die ein oder andere „Luftgitarre“ war zu erkennen.
Während des Konzertes sorgte Peter Schönebach mit Getränken, Cocktails und Bratwurst für das leibliche Wohl. Ganz nach dem Motto „We´ll have fun, you´ll have fun“ betraten die 5 Jungs von Straight Turn gegen 23 Uhr die Bühne und spielten bekannte Rocksongs wie „Smoke on the Water“, „Born to be wild“, und „Rockin all over the world“.