Seiteninhalt
03.05.2021

Testzentrum Kaufungen weitet Öffnungszeiten aus

Nach dem erfolgreichen Start des Drive-In Testzentrums Kaufungen, betrieben durch die Firma AVISA, am ersten Maiwochenende auf dem Kaufunger Festplatz wurden die Öffnungszeiten aufgrund der Nachfrage ausgeweitet:

Zu folgenden Öffnungszeiten können sich Bürgerinnen und Bürger ab sofort testen lassen:

Mo.-Mi. und Fr.-Sa. 09:00-17:00 Uhr

Do. 09:00-19:00 Uhr

So. 10:00-16:00 Uhr

Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Mitzubringen sind zwei ausgefüllte und unterschriebene Formulare zu den persönlichen Daten (auch vor Ort erhältlich), die im nebenstehenden Dokumentekasten heruntergeladen werden können sowie ein Identitätsnachweis. Auch Kinder und Jugendliche können sich dort testen lassen. Neben der Anfahrt mit dem PKW ist die Teststation auch für Personen geöffnet, die zu Fuß oder per Fahrrad etc. kommen.