Parkour-Park nach Reparaturarbeiten wieder geöffnet
Eine gute Nachricht: Die Parkour-Anlage öffnet nach der vorübergehenden Schließung wieder ihre Türen und steht ab sofort wieder für Sport und Freizeit zur Verfügung.
Nachdem der Bodenbelag durch Vandalismus in hohem Maße beschädigt wurde, musste die Anlage im Februar aus Sicherheitsgründen geschlossen werden. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt wurde umgehend gestellt. Zahlreiche Nachfragen aus der Bevölkerung erreichten die Gemeinde, da die Nutzung des Platzes bei den Bürgerinnen und Bürgern sehr beliebt ist.
Dank der schnellen und intensiven Bemühungen des Bauamtes konnten die Schäden durch eine Fachfirma beseitigt werden. So steht die Parkouranlage nun wieder für Freizeitaktivitäten zur Verfügung.