Seiteninhalt

Baustellenbegehung

Baustellenbegehung


Die Straßendeckenoberfläche „Am Gelinde“ wurde in dieser Woche fertiggestellt. Bürgermeister Peter Klein und Bauamtsleiter Jürgen Christmann machten sich ein Bild von den beendeten Straßenarbeiten.
Die Straßendeckenoberfläche „In der Rose“ wurde bislang teilweise hergestellt. Im Rottebachweg laufen die Kanalarbeiten noch. Zudem erfolgt hier eine Kabelerneuerung durch die EON.
Beide Baumaßnahmen werden je nach Witterung voraussichtlich im Frühjahr abgeschlossen sein.
 
Am 16.12.2009 haben die Erdarbeiten zum Anbau an die Fahrzeughalle der Stützpunktfeuerwache Kaufungen begonnen. Durch wachsende Aufgaben der freiwilligen Feuerwehr Kaufungen ist die jetzige Fahrzeughalle für den erweiterten Fuhrpark nicht mehr ausgelegt.
Die Baumaßnahme wird in der ersten Jahreshälfte 2010 abgeschlossen sein.