Seiteninhalt
16.02.2015

Klaus-Dieter Viehmann feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

25 Jahre im Öffentlichen Dienst: Klaus-Dieter Viehmann feiert Dienstjubiläum

Klaus-Dieter Viehmann ist in der vergangenen Woche für 25 Jahre im Öffentlichen Dienst gewürdigt worden. Seitdem der gelernte Maurer bei der Gemeinde Kaufungen beschäftigt ist, im Mai werden das nun auch schon 25 Jahre sein, ist Klaus-Dieter Viehmann mit Herz und Seele auf dem gemeindlichen Bauhof tätig. „Früher habe ich gerne Pflasterarbeiten gemacht, das habe ich ja auch gelernt“, erzählt der Jubilar. „Heute geht das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so - ich helfe nun dort, wo ich gebraucht werde.“ Neben seiner Arbeit auf dem Bauhof betreibt Klaus-Dieter Viehmann einen landwirtschaftlichen Hof und kümmert sich um seine Pferde. „Das macht mir großen Spaß, meine Familie unterstützt mich, wo sie kann“, so Viehmann.

Bürgermeister Arnim Roß gratulierte dem Jubilar zum 25-Jährigen und überreichte eine Urkunde: „Auch im Namen des Gemeindevorstandes danken wir Klaus-Dieter Viehmann für seine loyalen Dienste und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem weiterhin viel Freude bei der Arbeit.“