Seiteninhalt
04.10.2021

Tag der Regionen - Jugendarbeit Kaufungen

Die ersten Teilnehmer des Fahrrad-Caches der Jugendarbeit Kaufungen kamen stolz um 14.45 Uhr am JZ Outside, dem Außengelände der Jugendarbeit Kaufungen am neuen Festplatz an.
Benjamin 10 Jahre und sein Bruder Felix 12 Jahre waren gemeinsam mit ihren Eltern um 13.30 Uhr zur Schatzsuche gestartet.
Wir wollen ja nicht zu viel verraten 😊 aber die tolle Aussicht und die Bergabfahrt fanden die Jungs am besten.
Kurz danach kam die zweite Familie, Familie Schanze, ans Ziel. Sie fanden den Cache richtig „COOL“ und auch die unterwegs gestellten Rätsel waren „richtig knifflig“.
Auch eine fahrradbegeisterte Jugendgruppe der Jugendarbeit Kaufungen gelangte ausgepowert aber glücklich am Ziel an.
Alle Teilnehmer konnten am Glücksrad einen tollen Preis gewinnen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unsere Sponsoren, die Fahrradläden B.C.O., Neddermann und Mauers Baikschopp für die phantastischen Spenden.
Das Team der Jugendarbeit Kaufungen fand den Tag sehr schön und hofft, dass noch Viele Freude beim Lösen des Caches haben.
Der Startpunkt ist weiterhin im Schaukasten der Gemeinde in der Freiheiter Straße an der Stiftsmauer zu finden.