Seiteninhalt
26.10.2021

»Vereint für Deinen Verein!«: Jetzt abstimmen für den Mittelalterverein Coufunga

Der Mittelalterverein Coufunga macht mit bei der Initiative der Sparda-Bank Hessen „Vereint für Deinen Verein!“ und lädt alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, sie im Rahmen des Votings zu unterstützen.

Unter www.sparda-vereint.de/kultur  kann bis zum 17. November 2021 für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Der Mittelalterverein braucht jede Stimme, um eine der 3.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 Vereinsprojekte mit je 3.000 Euro. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen sich Vereine anmelden können. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte gewinnen je 3.000 Euro.

Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Der Verein und sein Projekt sind auf sparda-vereint.de und dann unter der Rubrik „Kultur“ leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Man kann also täglich abstimmen! Zur Teilnahme muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigt werden. Sie wird nicht für Werbezwecke verwendet!

Das Projekt des Mittelaltervereins Coufunga:

„Wir widmen uns der Darstellung des Hochmittelalters und
des Reisekaisertums.“

„Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns vereint gelänge, hierfür eine der 3.000-Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen“, sagt Carmen Döll vom Mittelalterverein Coufunga.

Los geht’s!
Jede Stimme zählt!